Bekannt aus der Fernsehserie „Die Höhle der Löwen“ revolutioniert das Vater-Sohn-Team Wagner mit seiner neusten Erfindung die Outdoor -Fotografie. Die Hobbyfotografen hatten aufgrund der oft schwierigen Außenbedingungen der Natur nur einen Wunsch: Ein Stativ, das auf jeder Oberfläche standhaft und zuverlässig fungiert und dabei dennoch klein und kompakt ist. Mit dem Einbeinstativ der Zukunft, Steadify, das auf swiftdesign.de erworben werden kann, erfüllen sich die zwei Männer nun endlich ihren Wunsch und zusätzlich den vieler Hobbyfotografen.

Innovativ, praktisch und einfach genial

Der Name des Produkts hält, was er verspricht. Steadify kann bis zu 15 Kilogramm schwere Kameras und Objektive tragen, ist also wirklich „steady“. Kombinierbar mit nahezu allen Geräten, verwandelt das Stativ Kameras je nach Bedarf in flexible Geräte. Denn weil sich das Stativ förmlich seinem Nutzer anpasst, sind hier dem Fotografen keine Grenzen gesetzt.
Die in Videografen-Kreisen beliebte Steadicam macht dem Einbeinstativ der Zukunft ebenfalls kaum Konkurrenz. Gemeinsam
mit einer Gimbel und dem Steadify wird das Stativ ganz schnell zu einer quasi Steadicam, nur auf eine deutlich preiswertere Weise. Doch wie funktioniert das Stativ eigentlich?
Die genaue Funktionsweise wird auf swiftdesign.de ausführlich erklärt. Doch eins ist klar: Sand. Dreck und Matsch können dem Stativ nichts anhaben. Da das Stativ an der Hüfte befestigt wird, dem ruhigsten Ort des Körpers, ist absolute Stabilität im Bild gewährleistet. Wer aber plötzlich den Winkel oder die Richtung ändern will, um einen unerwarteten Moment einzufangen, der wird merken: Steadify ermöglicht eine enorme Flexibilität und ist genauso beweglich wie der Nutzer selbst. Im Gegensatz zu anderen Stativen, kann so egal auf welchem Terrain, gearbeitet werden.
Dass Steadify außerordentlich gut funktioniert, wird klar, wenn man sich die zahlreichen Erfahrungsberichte professioneller Fotografen auf swiftdesign.de ansieht.
Steadify hält, was es verspricht!