Du möchtest mit deinen Produkten im World Wide Web möglichst viele potenzielle Kunden ansprechen? Dann solltest du dir überlegen auf Amazon als Verkäufer präsent zu werde. Denn auf einer der weltweit größten Handelsplattformen gibt es eine Vielzahl an möglichen Käufern. Diese kannst du mit vergleichsweise einfachen Mitteln und einem überschaubaren Budget schnell und effektiv erreichen.

Doch wie kommt es, dass die einen Anbieter schnell einen großen Erfolg einheimsen, während wiederum andere lange darum kämpfen müssen, um ihre Zielgruppe überhaupt zu erreichen?

Das liegt natürlich an verschiedenen Dingen. Natürlich musst du mit deinen Produkten überzeugen können. Ist der Markt in deinem Bereich noch dünn besetzt, hast du natürlich auch bessere Chancen wahrgenommen zu werden. Ein nicht zu verachtender Faktor ist aber natürlich das amazon advertising. Wer die Tools und Mechanismen von Amazon für sich zu nutzen weiß, der wird schnell zum Überflieger und kann sich jede Menge Reichweite und auch Umsatz sichern.

Klingt spannend, oder? Und genau bei dieser Mission kann dir die Agentur intomarkets helfen. Denn die ISO-zertifizierte Agentur hat sich zu 100% Amazon verschrieben und hat bereits zahlreichen bekannte Unternehmen und Marken zum Einstieg ins Amazon Business beraten.

Auf welche Services Intomarkets mit Sitz in Hamburg vor allem setzt: neben der Werbung, natürlich auch auf Amazon SEO, die Erstellung von A+ Content, die Betreuung von Amazon Brandstores sowie das Vendor und Seller Consulting. Ganz gleich, ob es sich um einen Produkt-Launch, die Realisierung von hybriden Amazon-Partnerschaften oder die Optimierung des Produktportfolios handelt: Intomarkets supportet dich mit jeder Menge Expertise und steht von Beginn an als starker und erfahrener Business-Partner an deiner Seite.